Anmeldung

Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem gewünschten Kurstag, bitte danach auch keine Änderungen mehr vornehmen, damit ich mich optimal auf den Kurs vorbereiten kann.

Bei der Anmeldung via Abo bitte im Feld Nachricht das gewünschte Datum für den Beginn eintragen.

Ein Abo kann auch sehr gut ein gelungenes Geschenk sein, wie auch Kinderkurse oder Workshops.
Gutscheine sende ich euch gern auf Bestellung.

Bestätigung und Rechnung erhaltet ihr eine Woche nach Anmeldung. Bitte auch in den Spam/Werbeordner schauen!

Abo (kann vor Ort bar oder mit Kreditkarte bezahlt werden)

Workshops (Rechnung erhältst Du per Mail, nach Bezahlung ist der Kursplatz definitiv reserviert.)

Kinder Kurse (Rechnung erhältst Du per Mail, nach Bezahlung ist der Kursplatz definitiv reserviert.)

Geschenkkarte (Rechnung erhältst du per Mail, nach Bezahlung ist der Kursplatz definitiv reserviert.)

Anfahrt

Der Lindenweg 4 ist neu und noch nicht auf Google Maps sichtbar. Mein Atelier liegt gegenüber von Bucher Agro Technik. Achtung! Die Anzahl Parkplätze vor meinem Atelier ist beschränkt. Weitere Parkplätze gibt es beim Schulhaus Hämikon.

Daniela von Wartburg
Lindenweg 4
6289 Hämikon (Hitzkirch)
079 771 63 69

Für Events und weitere Fragen schreib mir eine Mail!

Ein Teil meines Keramiks ist erhältlich in meinem Webshop