Planst Du auch einen speziellen Anlass für Familie oder dein Arbeitsteam?

Gerne erstelle ich eine Offerte speziell für Deinen Anlass. Melde dich unter der Nummer: 079 771 63 69
oder schreibe mir eine Mail an: vonwartburg_daniela@bluewin.ch

Hier einen Überblick von bereits durchgeführten Events in meinem Atelier. Von Geburtstagskinderkursen bis zu Arbeitsteam Anlässen, hat alles schon stattgefunden. 

Töpfern mit dem Frauenbund Rothenburg 

November 2021

8 fleissige Frauen bewiesen Talent!
Es wurden so viele Kronen wie noch nie in meinem Atelier produziert.

Alle Damen waren voll motiviert und bewiesen sich als sehr geschickt im Umgang mit Ton.

Tolle Arbeit und vielen Dank für Euren Besuch in meinem Atelier.

Geburtstagsevent mit vier aufgestellten Mädels

September 2021

Im September 21 hatten vier Mädchen eine Geburtstagsparty in meinem Atelier. Zu diesem Anlass kreierten wir zusammen vier bunte Glücksdrachen und drehten gemeinsam vier Tassen an der Drehscheibe für den täglichen Gebrauch. Es waren 2.5 vergnügte und fröhliche Stunden!
Vielen Dank dafür 😀

Familienevent über 3 Generationen

August & September 2021

Acht motivierte Frauen von Tochter, Mutter, Grossmutter bis zur Schwiegertochter modellierten 
Grosse und kleine Schalen zur Ergänzung des Geschirrs und dazu tolle Dekorelemente. 
Der Anlass fand an zwei Halbtagen statt. Am ersten Tag wurde modelliert und am zweiten
Angemalt und glasiert. 
Ich wünsche Euch viel Freude beim täglichen Gebrauch!
Danke für die schönen gemeinsamen Stunden 🙂

Weihwassergeschirrli zum Zweiten

Mai 2021

Auch diesen Frühling kreierten 11 Kinder in zwei Gruppen ihre eigenen Weihwassergschirrli nach der 1.Kommunion. Es sind wieder tolle Werke entstanden.

Liebe Maya, danke fürs Organisieren!

Modellieren im Kreise der Familie

April & Mai 2021

Im Frühling 21 fand dieser private Workshops in meinem Atelier statt. Zwei Mamis mit ihren Töchtern und Gottenmeitli haben an zwei Nachmittagen gemütlich zusammen geknetet, ausgerollt, geformt, geschlickert und bemalt was das Zeug hält😃
Dabei sind diese tollen Keramiken entstanden!

Frauenbund Hochdorf

März 2021

Fünf Teilnehmerinnen modellierten an zwei Abenden Hühner für die Dekoration an Ostern 2021. Am ersten Abend wurde ausgewallt und geformt und ca. zwei Wochen danach nach dem Rohbrand, glasiert und angemalt. 

Weihwassergeschirrli

Januar 2020

Sechzehn fleissige Händchen kreierten, unter meiner Leitung,  ihr eigenes Weihwassergeschirr für die Erstkommunion. Maia Elmiger und eine weitere Begleitperson unterstützten mich tatkräftig. Somit entstanden acht schöne und fantasievolle Kreationen. Ein feines Zvieri rundete den gelungenen Anlass ab. 

Leonies Geburtstag

November 2019

Die fünf Mädchen in Begleitung von Leonies Mutter verbrachten zwei ein halb fröhliche Stunden in meinem Atelier. Der Wunsch war, dass die verschiedensten erarbeiteten Kreationen, im Alltag zu gebrauchen sind. So erstellen wir Girlanden mit magnetischem Draht, somit können Fotos oder Grusskarten aufgehängt werden. Auch an der Scheibe wurde wieder fleissig Geschirr gedreht. 

Frauenverein Schongau

Frühling 2019

An zwei Nachmittagen oder Abenden kreierten die Frauen aus dem Frauenverein Schongau in zwei Gruppen tolles Federvieh!

In zwei mal 2,5 Stunden entstanden Eindrucks- und ausdrucksstarke Hühner und Krähen. Diese dürfen nun das Zuhause der Teilnehmerinnen beglücken und schmücken.

 

Frauenverein Müswangen-Hämikon

Herbst 2018

Zweiter Anlass gebucht vom Frauenverein Müswangen-Hämikon. Es wurden Leuchtkugeln, Kronen oder Pilze kreiert.  

Frauenverein Hochdorf

März 2017

Zum passenden Jahresvereinsmotto wurden viele bunte Kronen hergestellt. 

 

Kader Kantonalbank Hochdorf 

Herbst 2016

Das Kaderteam der Kantonalbank Hochdorf kreierte gemeinsam Elemente für eine Eisenstele. Diese schmückt nun die Filiale Kantonalbank Hochdorf.

 

Frauenverein Müswangen-Hämikon

November 2016

An zwei vorausgebuchten Daten wurden Cupcake, Engel oder ein Zuckerdosen-Rahmkrugset modelliert. 

 

Frauenbund Kleinwangen

März 2016

 

Daniela von Wartburg
Lindenweg 4
6289 Hämikon (Hitzkirch)
079 771 63 69

Für Events und weitere Fragen schreib mir eine Mail!

Ein Teil meines Keramiks ist erhältlich in meinem Webshop